Products and ordering process

Choose a question
Shipping and delivery times

Ein kleiner Tipp, der helfen könnte:

Unter «Meine Bestellungen» in dein Konto siehst du der Status deine Bestellung. Ist deine Bestellung abgeschlossen, so wurde dein Paket mit A-Post versendet.

You have another question? Write us a message!


Was your question answered?

Do you have a voucher?

Ein kleiner Tipp, der helfen könnte:

Du kannst deinen Gutschein in den Warenkorb legen. An der Kasse kannst du ihn hinzufügen, indem du auf “Klicke hier, um deinen Gutscheincode einzugeben” klickst.

Is your voucher not accepted?

  • Check that you have entered the voucher code correctly
  • Make sure your voucher is still valid
  • Some vouchers can not be combined

Was your question answered?

Change delivery address

Ein kleiner Tipp, der helfen könnte:

Du kannst deine Lieferadresse in deinem Konto oder während des Bestellvorgangs ändern.


Was your question answered?

Payment problems

Ein kleiner Tipp, der helfen könnte:

Kreditkarte: Sollte deine Zahlung nicht akzeptiert werden, wende dich bitte an den Kartenherausgeber.

Rechnung: Du kannst nicht per Rechnung bezahlen? Dieser Zahlungsmittel steht aktuell exklusiv unser Geschäftskunde zur Verfügung. Solltest du öfter bei uns bestellen, und dieser Zahlungsmittel wünschen, schreibe uns eine Nachricht. 

Our team is at your service for any further questions.

Is your voucher not accepted?


Was your question answered?

Telephone number

Couldn't find your category? We can help you!

Kontaktiere bei Fragen zu einem Produkt oder Dienstleistung, Bestellung oder unseren Seiten unseren Kundendienst.