Produits et procédure de commande

Choisis une question
Délais d'expédition et de livraison

Ein kleiner Tipp, der helfen könnte:

Unter «Meine Bestellungen» in dein Konto siehst du der Status deine Bestellung. Ist deine Bestellung abgeschlossen, so wurde dein Paket mit A-Post versendet.

Tu as une autre question ? Écris-nous un message !


Ta question a-t-elle été répondue ?

Tu as un bon de réduction ?

Ein kleiner Tipp, der helfen könnte:

Du kannst deinen Gutschein in den Warenkorb legen. An der Kasse kannst du ihn hinzufügen, indem du auf “Klicke hier, um deinen Gutscheincode einzugeben” klickst.

Ton bon n'est pas accepté ?

  • Vérifie que tu as saisi correctement le code du bon d'achat
  • Vérifie que ton bon d'achat est encore valable.
  • Certains bons ne peuvent pas être combinés

Ta question a-t-elle été répondue ?

Adapter l'adresse de livraison

Ein kleiner Tipp, der helfen könnte:

Du kannst deine Lieferadresse in deinem Konto oder während des Bestellvorgangs ändern.


Ta question a-t-elle été répondue ?

Problèmes de paiement

Ein kleiner Tipp, der helfen könnte:

Kreditkarte: Sollte deine Zahlung nicht akzeptiert werden, wende dich bitte an den Kartenherausgeber.

Rechnung: Du kannst nicht per Rechnung bezahlen? Dieser Zahlungsmittel steht aktuell exklusiv unser Geschäftskunde zur Verfügung. Solltest du öfter bei uns bestellen, und dieser Zahlungsmittel wünschen, schreibe uns eine Nachricht. 

Notre équipe est à ton service pour toute question supplémentaire.

Ton bon n'est pas accepté ?


Ta question a-t-elle été répondue ?

Telefonnummer

Tu n'as pas trouvé ta rubrique ? Nous t'aidons !

Kontaktiere bei Fragen zu einem Produkt oder Dienstleistung, Bestellung oder unseren Seiten unseren Kundendienst.