Produkte und Bestellprozess

Wähle ein Frage aus
Versand- und Lieferfristen

Ein kleiner Tipp, der helfen könnte:

Unter «Meine Bestellungen» in dein Konto siehst du der Status deine Bestellung. Ist deine Bestellung abgeschlossen, so wurde dein Paket mit A-Post versendet.

Du hast eine andere Frage? Schreib uns eine Nachricht!


Wurde deine Frage beantwortet?

Hast du einen Gutschein?

Ein kleiner Tipp, der helfen könnte:

Du kannst deinen Gutschein in den Warenkorb legen. An der Kasse kannst du ihn hinzufügen, indem du auf “Klicke hier, um deinen Gutscheincode einzugeben” klickst.

Wird dein Gutschein nicht akzeptiert?

  • Überprüfe, ob du den Gutscheincode richtig eingegeben hast
  • Vergewissere dich, dass dein Gutschein noch gültig ist
  • Einige Gutscheine können nicht kombiniert werden

Wurde deine Frage beantwortet?

Lieferadresse anpassen

Ein kleiner Tipp, der helfen könnte:

Du kannst deine Lieferadresse in deinem Konto oder während des Bestellvorgangs ändern.


Wurde deine Frage beantwortet?

Zahlungsprobleme

Ein kleiner Tipp, der helfen könnte:

Kreditkarte: Sollte deine Zahlung nicht akzeptiert werden, wende dich bitte an den Kartenherausgeber.

Rechnung: Du kannst nicht per Rechnung bezahlen? Dieser Zahlungsmittel steht aktuell exklusiv unser Geschäftskunde zur Verfügung. Solltest du öfter bei uns bestellen, und dieser Zahlungsmittel wünschen, schreibe uns eine Nachricht. 

Unser Team steht bei weiteren Fragen zu deinen Diensten.

Wird dein Gutschein nicht akzeptiert?


Wurde deine Frage beantwortet?

Telefonnummer

Konntest du deine Rubrik nicht finden? Wir helfen dir!

Kontaktiere bei Fragen zu einem Produkt oder Dienstleistung, Bestellung oder unseren Seiten unseren Kundendienst.