Produkte und Bestellprozess

Wähle ein Frage aus
Lieferung verpasst

Ein kleiner Tipp, der helfen könnte:

Du hast den Pöstler verpasst (oder er dich)? Dein Paket wartet 7 Tage lang bei der Post auf dich. Mit einem Post-Konto kannst du die Abholfrist um bis zu 2 Monate verlängern.

Solltest du innerhalb der Fristen das Paket nicht abholen, wird es kostenpflichtig an uns retourniert. Wir werden dich dann kontaktieren und das weitere Vorgehen erklären.


Wurde deine Frage beantwortet?

Päckli bei der Post verloren gegangen

Ein kleiner Tipp, der helfen könnte:

Weniger als 10 Tage Verspätung?
Bitte check deine E-Mails nach einer Nachricht von uns und überprüfe sicherheitshalber den Trackingcode der Post. Vielleicht ist die Sendung immer noch unterwegs zu dir.
Mehr als 10 Tage Verspätung?
Schreibe uns eine Nachricht. Wir kümmern uns so schnell wie möglich um dein Anliegen.


Wurde deine Frage beantwortet?

Defekte Artikel

Ein kleiner Tipp, der helfen könnte:

Beschreibe uns bitte den Defekt oder das Problem – idealerweise mit einem Foto. Du kannst uns defekte Artikel bis 30 Tage nach Erhalt kostenlos zurücksenden.


Wurde deine Frage beantwortet?

Falscher Artikel erhalten

Ein kleiner Tipp, der helfen könnte:

Wir haben dir einen nicht bestellten oder falschen Artikel geschickt? Da ist etwas aber gehörig schiefgelaufen, sorry!

Schreib uns bitte eine Nachricht und schildere kurz was wir falsch gemacht haben. Wir kümmern uns um den Rest!


Wurde deine Frage beantwortet?

Um was handelt es sich bei deinem Anliegen?

Konntest du deine Rubrik nicht finden? Wir helfen dir!

Kontaktiere bei Fragen zu einem Produkt oder Dienstleistung, Bestellung oder unseren Seiten unseren Kundendienst.